dicker Pott auf den Weg nach Hamburg

dicker Pott auf den Weg nach Hamburg

Donnerstag, 14. November 2013

Herbst in Südfrankreich, Ende

Hallo zusammen, jetzt wollen wir uns noch einmal kurz bei euch melden.

Wir sind also seit Sonntag, 10. November wieder zuhause. Die Rückfahrt war unspektakulär und hat gut geklappt. Der erste angefahrene Campingplatz hatte allerdings entgegen allen Ankündigungen dann noch nicht ganzjährig geöffnet und so mussten wir noch 50 km weiterfahren, bis nach Dardilly, wo wir auch auf dem Hinweg schon gewesen waren. Der nächste in der Nähe von Langres hatte ebenso geöffnet, wie der in Wasserbillig in Luxemburg. Also keine weiteren Probleme. Das Wetter verschlechterte sich von Tag zu Tag und jetzt hier zu Hause ist es auch ganz so, wie es im November eben ist. Grau, regnerisch, relativ kalt und ungemütlich. Aber man hat ja eine Heizung und enorm viele Erinnerungen an sonnigere Tage.

Ihr Lieben, unser Reisetagebuch schließt hier einstweilen und wir hoffen, dass wir euch alle im nächsten Frühjahr hier wieder antreffen. Wir geben uns jedenfalls alle Mühe, dass wir im Frühjahr wieder auf Reisen gehen können (eigentlich können wir es kaum erwarten). Wir haben uns für den Winter zuhause einiges vorgenommen, das es zu erledigen gilt, so dass wir guter Dinge sind, den Winter gut zu verbringen.

Laßt es euch allen gut gehen, bleibt gesund, habt schöne Feiertage und kommt gut in das neue Jahr.
Beste Grüße von DuC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen